reflections

Perfekter Tag

Ich hatte recht: der Samstag hat sich mit +0.5 zu Buche geschlagen, aber heute Morgen waren davon wieder 0.2 weg. Na immerhin :-))) und heute war der perfekte Tag! Nichts außer Früchtetee, Kaffee ohne Zucker und Coke light. Wenn das morgen kein größeres Minus bringt, weiß ich auch nicht... Auf jeden Fall wird das morgen mit einer kleinen Ausnahme wiederholt: wenn ich den Tag übersteh gibts nachmittags eine kleine Portion Yoghurteis mit bissl Schokosauce! Das hab ich mir dann echt verdient :-)

30.3.09 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung