reflections

Belohnung :-)

Heute Morgen gab's ein fettes Minus auf der Waage - und das ist auch der einzige Zusammenhang in dem "fett" erwünscht ist :-))) Sage und schreibe 1 1/2 kg sind weg!!! Deshalb brauch ich heute das geplante Eis nicht, sondern hab mir lieber zu Mittag eine halbe Portion Sushi um ca. 150 kcal und eine kleine Schale Misosuppe gegönnt :-)) Hab seit dem Tag X schon 3.2 kg abgenommen - "nur" noch 9.7 to go ;-) Ich hoffe, dass die Motivation bleibt!!!!

31.3.09 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung